3. RRC Müllenbach: 29. Mai - 4. Juni 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 06.06.2006 13:14 Uhr
3.483 Kommentare - zuletzt von TrailofDead

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.483 Kommentare
« Seite 42 von 140 »
spike
01.03.2007 10:35

kleinen tipp für alle die ihr frischfleisch nicht octi überlassen wollen...

der dicke (comander81) duscht sein (frisch)fleisch immer mit bier. octi wills dann nicht mehr Smiley

Droogandleader
01.03.2007 10:57

Juhuuu Headliner - und das sogar mit Doppel O Smiley

Ich habe den Verdacht das DP & Co eher ein Late-Night Special am Dienstag werden Smiley
So wie letztes Jahr - um 2 Uhr anchts eintrudeln ^^ Kann j auch noch berücksichtigt werden wen du gerade nix zu tun hast ^^

Ansonsten ist das gut mit "getrennt" parken - zelten. Wird sonst wirklich viel zu eng.

DarkPhoenix
DarkPhoenix
01.03.2007 11:15

Also Womo gibts ab Montag und Hänger ab Dienstag morgen.... dann packen und los...

Als frühen Abend...

Droogandleader
01.03.2007 12:36

Also Womo gibts ab Montag und Hänger ab Dienstag morgen.... dann packen und los... dann in den BurgerKing ... dann los Smiley

Droogandleader
01.03.2007 14:49

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
örch... als die live Musik ständig. Ich will da in Ruhe campen... SmileySmiley
HR

Kommst du jetzt doch mit ? Dachte du wolltest auf ein anderes Festival fahren ?

Punk1
01.03.2007 14:54

ja ja, Spike hat mich quasi überredet Smiley

nein quatsch, natürlich komm ich. Ring ist Ring.

auf andere Festivals fahr ich auch, aber ich lass Euch den Spass am Ring nicht alleine Smiley

spike
01.03.2007 14:58

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ja ja, Spike hat mich quasi überredet Smiley

nein quatsch, natürlich komm ich. Ring ist Ring.

auf andere Festivals fahr ich auch, aber ich lass Euch den Spass am Ring nicht alleine Smiley
HR

die bestätigung von itchy poopzkid hat den auschlag gegeben Smiley

Droogandleader
01.03.2007 17:01

Rigobert überlegt ab Mittwoch mit dabei zu sein.
Mal schauen ob er sich hier meldet Smiley

Droogandleader
01.03.2007 17:12

rigobert
Mitglied seit: Mar 18, 2004

Ich meinte ob er sich hier im Thread mal meldet ^^

musashi
01.03.2007 20:49

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Also Womo gibts ab Montag und Hänger ab Dienstag morgen.... dann packen und los... dann in den BurgerKing ... dann los Smiley
HR

Ich bestehe darauf, das es Christian war, der nach dem letztes RRC noch unbedingt zu BK frühstücken wollte.Smiley

Und Christian kommt dieses Jahr nicht mit !!!

Ich würde auch Meckes nehmen Smiley

Ich denke wir werden, wie Sven schon sagt, Dienstag gegen frühen abend da sein.

Es wäre aber ganz schön, wenn wir den selben Platz hätten wie sonst, wegen Musik/Hänger und so...... Daneben dann die Pavillon in die Länge nach hinten, bzw. hinterm Womo auch nebeneinander, wenn der Hänger steht........ziemlich konfus, fragt SvenSmiley

Ach so, der Schreiner-Wagen muss dann auch noch irgendwo hin, der kommt aber evtl. später (Do wenn wir schon alle voll sind). Muss er noch mit seinem Chef ausmachen.

Droogandleader
01.03.2007 20:56

Ich bin dafür Das ihr diesmal mitem Womo quer parkt. Dann können die Pavillions auch quer da rein( Zwischen Womo und Schreiner-Sprinter ). Dann wird die Fläche wesentlich größer.

Ich denke das wir am Dienstag erstmal die komplette Seite für euch frei lassen!

Amidaalaa
01.03.2007 21:11

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Kann uns Amidalaa ja mal vormachen ... Smiley
HR

wir bringen ja die matten net zur deko mit...logisch oderSmiley

find übrigens den vorschlag von spike echt net schlecht, man war des voll letztes jahr.....
hab ja schon erwähnt wir werden als letztes anreisen und wohl auch wiedr als erstes ab, ganz hinten finden wir ein feines plätzchen wär bloss blöd wenn sonntag dann das große umgeparke losgehen muss weil wir net rauskommen, aber ich den das passt schon is ja kein riesenauto.

apropos hatte ja auch eien pavillion, aber den wollt ich daheim lassen unnötiger balast ausser ihr bracuht den dringend, wobei ich ja auch wieder mein dass freitag abend die einrichtung stehen wird.

musashi
01.03.2007 21:13

Zitat:
HR


Amidaalaa schrieb:

apropos hatte ja auch eien pavillion, aber den wollt ich daheim lassen unnötiger balast ausser ihr bracuht den dringend, wobei ich ja auch wieder mein dass freitag abend die einrichtung stehen wird.
HR

Wenn er noch passt: EINPACKEN, kann ja nie schaden, ich hab irgendwo hier gelesen, dass es diesmal so richtig geiles Wetter wird und dann brauchen wir alle jeden Sonnenschutz, den wir kriegen können.

Ansonsten bringt Henning gutes Wetter mit, hat beim letzten RRC auch funktioniert.Smiley

musashi
01.03.2007 21:14

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich bin dafür Das ihr diesmal mitem Womo quer parkt. Dann können die Pavillions auch quer da rein( Zwischen Womo und Schreiner-Sprinter ). Dann wird die Fläche wesentlich größer.

Ich denke das wir am Dienstag erstmal die komplette Seite für euch frei lassen!
HR

Auch gut:

1. Sven fragen....

2. Zeichne mal auf SmileySmileySmiley

Aber Seite freihalten ist gut

Smiley

Amidaalaa
01.03.2007 21:19

Zitat:
HR


musashi schrieb:


Wenn er noch passt: EINPACKEN, kann ja nie schaden, ich hab irgendwo hier gelesen, dass es diesmal so richtig geiles Wetter wird und dann brauchen wir alle jeden Sonnenschutz, den wir kriegen können.

Ansonsten bringt Henning gutes Wetter mit, hat beim letzten RRC auch funktioniert.Smiley
HR

ich hab des geschrieben, bin da voll überzeugt von.Smiley

naja viel platz hat der nicht genommen ,wird eh spartanisch wir brauchen net viel.

musashi
01.03.2007 23:22

Zitat:
HR


Amidaalaa schrieb:
[quote]
musashi schrieb:


Wenn er noch passt: EINPACKEN, kann ja nie schaden, ich hab irgendwo hier gelesen, dass es diesmal so richtig geiles Wetter wird und dann brauchen wir alle jeden Sonnenschutz, den wir kriegen können.

Ansonsten bringt Henning gutes Wetter mit, hat beim letzten RRC auch funktioniert.Smiley
HR

ich hab des geschrieben, bin da voll überzeugt von.Smiley

naja viel platz hat der nicht genommen ,wird eh spartanisch wir brauchen net viel.
[/quote]

Leben von Luft und Yoga Smiley
















und SchnaaaaaaaaaaaaaaaaaapsSmiley

spike
02.03.2007 07:10

Zitat:
HR


musashi schrieb:


Es wäre aber ganz schön, wenn wir den selben Platz hätten wie sonst, wegen Musik/Hänger und so...... Daneben dann die Pavillon in die Länge nach hinten, bzw. hinterm Womo auch nebeneinander, wenn der Hänger steht........ziemlich konfus, fragt SvenSmiley

HR

1. ist dann wohl noch niemand da der euch den platz streitig macht Smiley

2. ist der blaube bereich für euch & pavs. reserviert Smiley



achja wir werden wohl gegen dienstag mittag dort sein Smiley

spike
02.03.2007 07:11

Zitat:
HR


Amidaalaa schrieb:

find übrigens den vorschlag von spike echt net schlecht, man war des voll letztes jahr.....
hab ja schon erwähnt wir werden als letztes anreisen und wohl auch wiedr als erstes ab, ganz hinten finden wir ein feines plätzchen wär bloss blöd wenn sonntag dann das große umgeparke losgehen muss weil wir net rauskommen, aber ich den das passt schon is ja kein riesenauto.

apropos hatte ja auch eien pavillion, aber den wollt ich daheim lassen unnötiger balast ausser ihr bracuht den dringend, wobei ich ja auch wieder mein dass freitag abend die einrichtung stehen wird.
HR


keien angst, die straße ist breit genug,d ass amn auch wieder rauskommt.

pavillon..
ähh danke ist lieb, aber ich glaube freitag ist zu spät Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Daaviid
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von LustigerAstronaut
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von gjkillspeople
    in Festivals in Deutschland