Sum 41 Tour 2024

Sum 41 Forum: Diskussionen zu Tour Of The Setting Sum 2024

eröffnet von m-e am 24.06.2024 14:58 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Cody

BuendelBury420mehlsackAloxeGizmo953nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

m-e
·  Bearbeitet

21.10.2024, Den Bosch, Brabanthallen NL (w/ The Bronx)
23.10.2024, Brussels, ING BEL (w/ The Bronx)
24.10.2024, Caen, Zenith FR (w/ The Bronx)
26.10.2024, Leeds, First Direct Arena UK (w/ The Bronx)
27.10.2024, Glasgow, Hydro UK (w/ The Bronx)
28.10.2024, Manchester, Co-op Arena UK (w/ The Bronx)
30.10.2024, Nottingham, Motorpoint Arena UK (w/ The Bronx)
31.10.2024, London, OVO Wembley Arena UK (w/ The Bronx)
02.11.2024, Cardiff, Utilita Arena UK (w/ The Bronx)

04.11.2024, Berlin
05.11.2024, Hamburg
06.11.2024, Dortmund
08.11.2024, Leipzig

09.11.2024, Lodz, Atlas Arena POL (w/ Neck Deep)
10.11.2024, Prague, O2 CZECH (w/ Neck Deep)
12.11.2024, Budapest, MVM dome HUN (w/ Neck Deep)
13.11.2024, Vienna, Stadhalle AUS (w/ Neck Deep) Thu

14.11.2024, München

16.11.2024, Bologna, Unipol IT (w/ Neck Deep)
17.11.2024, Rome, Pallazzo Dello Sport IT (w/ Neck Deep)
19.11.2024, Madrid
20.11.2024, Barcelona
21.11.2024, Geneva, Arena CH (w/ Neck Deep)
23.11.2024, Nanterre, France – Paris La Défense Arena

TICKETS

IvanTKlasnic

Ich rechne tatsächlich fast damit, dass es schon so 5-8 Daten mit den großen Hallen werden könnten in DE, wenn ich so mitbekomme, dass jeder + sein Onkel & Oma da noch mal vorbei will, bevor die sich auflösen. Wenn's in Hamburg kleiner als die Sporthalle wird, wäre ich schockiert.

Allerdings macht das Datum mir Angst, die Woche davor habe ich schon sehr voll mit Guilt Trip 2-3x RedHook und Beartooth

Icon1JackD gefällt das
Aschbacheronkel


JackD schrieb:
La Defénse ist ja absurd groß.

Zitat anzeigen


Der Paris Termin ist ja auch schon ewig bekannt und tatsächlich auch ausverkauft. Wird das letzte Europa Konzert

Cody

Für Deutschland rechne ich schon mit einigen der größten Hallen. Da kann man notfalls ja auch nur erstmal den Innenraum plus Unterrang in den Verkauf geben und dann nach und nach den Oberrang.

Icon2Nightmare119und anderen gefällt das
sadfad
sadfad
Supporter

Bitte, bitte nicht die Festhalle. Bitte lass sie in der Jahrhunderthalle in FFM spielen...

m-e

hab mal brüssel geaddet, gab da wohl einen social media leak heute früh. auch ne 15K capacity venue Smiley

sadfad
sadfad
Supporter

Aus dem Facebook event von Cardiff:
Sale Dates and Times:
Public Onsale : Fri, 28 Jun 2024 at 11:00 AM
Artist Presale : Tue, 25 Jun 2024 at 11:00 AM
Priority from O2 : Wed, 26 Jun 2024 at 11:00 AM
Venue Presale : Wed, 26 Jun 2024 at 11:00 AM
Live Nation Presale : Thu, 27 Jun 2024 at 11:00 AM
Spotify Presale : Thu, 27 Jun 2024 at 11:00 AM

Also sollte da heute noch ne Ankündigung kommen, wenn morgen schon der Presale losgeht.

sadfad
sadfad
Supporter

Ankündigung für die Europa Tour ist da, aber die Deutschland Daten sind noch TBA Smiley
Vermutlich dann nach dem Mission Ready am Samstag.

Locust
·  Bearbeitet

Ist nicht der letzte Termin in DEUTSCHLAND.

Die übrigen Termine sind auf jeden fall alle unter der woche

edit: freitags wäre möglich

edit 2: 15.11. münchen wäre plausibel

m-e
·  Bearbeitet

seit monaten fürchte ich hier kollisionen Smiley, aber nun ist klar dass es allerhöchstens einen clash bei mir mit dream state am 4.11. geben könnte, was tolerabel wäre

IvanTKlasnic


m-e schrieb:
seit monaten fürchte ich hier kollisionen Smiley, aber nun ist klar dass es allerhöchstens einen clash bei mir mit dream state am 4.11. geben könnte, was tolerabel wäre

Zitat anzeigen


Vor der Kollision habe ich Angst, ich habe da auch schon Tickets:
4.11. Dream State/RedHook
6.11. Guilt Trip
7.11. Dream State/RedHook

Da wäre 5.11. Köln oder Hamburg oder irgendwas dazwischen noch machbar. Supergau wäre 4.11. Köln, 6.11. Hamburg und 7.11 Berlin.

Es könnten auch noch Iberien und Skandinavien spielen, da spielt man dieses Wochenende noch Resurrection und in 2 Wochen Mad Cool und NOS Alive, Skandinavien zwar nicht dabei, aber keine Daten, also unwahrscheinlicher. Nächste Woche auch noch Ruhrpott Rodeo, also vielleicht auch noch 2 Wochen bis zu den DE Daten

IvanTKlasnic

Okay, ich gehe da jetzt viel zu tief rein, aber in der Instagramstory kann man auf dem Handy die Daten ausmachen. Das sind, wenn ich mich nicht täusche:

4.11. - ca. 5-6 Buchstaben
5.11. - Schrift ist genau so lang wie Brüssel, das ist in fast jeder Schriftart Hamburg.
6.11. - hier sieht es nach 3-4 Buchstaben nach einer Lücke oder einem unten offenen Buchstaben , wenn das Blurring nicht täuscht - Ideen?
8.11. - Minimal kürzer als Prag, könnte auf Berlin passen und macht auch vom routing Sinn
14.11. - ca. so lang wie Wien, könnte also München sein
18.11 - ist genauso lang wie der 14.11.
20.11. - etwas länger als Budapest.

Locust

Das ist jetzt arg spekulativ. Abe rich glaube nicht, dass alle 7 Termine in Deutschland sind.

Locust

Kann sein, wäre für mich auch ne Option.

Spanien halte ich auch für wahrscheinlich eventuell noch was im Norden (Schweden).

4 x Deutschland würde ich schätzen.

IvanTKlasnic
·  Bearbeitet

Ja, habe nicht geschrieben, dass das alles deutsche Daten sind. Bei den ersten 4 Daten bin ich mir bei den Terminen sehr sicher, das erkennt man auf insta schon sehr gut, das Rest ist natürlich nur ein educated guess. Zürich hatte übrigens auch die selbe Länge wie München, also können die beiden sich gut den 14 und 18 teilen, passt ja jeweils auch vom Routing rein.

sadfad
sadfad
Supporter

Ich werde versuchen alle Deutschland Konzerte mitzunehmen wenn es passt. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen hier auf ein Bier Smiley

IvanTKlasnic


sadfad schrieb:
Ich werde versuchen alle Deutschland Konzerte mitzunehmen wenn es passt. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen hier auf ein Bier Smiley

Zitat anzeigen


Same, außer München ggf. Je nachdem wie viel ich sonst mitnehmen kann. Kommt aber auch auf die Preise an.

Locust

Würde gerne zu einem. Ich hoffe auf den 15.11. München oder Zürich wäre auch ok.
Sonst muss ich mal überlegen und schauen wie das Bild tatsächlich aussieht.

IvanTKlasnic

Wenn es in Deutschland die selbe Größe an Locations ist, dann kommen für Hamburg sowieso nur der 4. und der 5. in Option, der Rest der Termine ist bereits besetzt - außer es wird halt "nur" die Sporthalle oder lässt Hamburg aus.

Am 15.11 sind sowohl die Olympiahalle als auch das Zenith belegt, gibt es denn bei euch da sonst noch was in der Größe? am 18. nur das Zenith belegt, 14. beides frei.

Lanxess und Westfalenhalle wären am 5. und 6. frei, Rudolf Weber nur am 5. (gibt aber in NRW vermutlich noch ne ganze Ecke mehr in der Größe, oder?)

Über Eats wäre am 4-6. frei, Max Schmeling vom 4-8. noch komplett keine Termine.

  • zuletzt von Duminik
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 29.03.2024 18:19 Uhr von Locust
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 20.09.2022 20:29 Uhr von Aldigaenger
    in Konzerte & Tourneen