Cyndi Lauper Farewell Tour 2025

eröffnet von RedForman am 24.06.2024 17:08 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von plons

RedForman
·  Bearbeitet

Girls Just Wanna Have Fun Farewell Tour 2025
08.02.2025, Glasgow (UK)
09.02.2025, Manchester (UK)
11.02.2025, London (UK)
14.02.2025, Birmingham (UK)
19.02.2025, Budapest (HU)
21.02.2025, Lodz (PL), Atlas Arena
23.02.2025, Prag (CZ), O2 Arena
25.02.2025, Berlin (DE), Uber Area
26.02.2025, Düsseldorf (DE), PSD Bank Dome
29.02.2025, Paris (FR)

TICKETS

Duminik
Duminik


+
08.02. Glasgow
09.02. Manchester
11.02. London
14.02. Birmingham
19.02. Budapest
21.02. Lodz
29.02. Paris

Cody


Kaan schrieb:
Muss man eigentlich nochmal live gesehen haben. Aber ich befürchte schwindelerregende (Platin-)Preise mit komplett bestuhltem Innenraum.

Zitat anzeigen


Dann dürfte das aber eine Pleite werden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Nachfrage in Deutschland so groß ist.

Mir kommt es auch recht groß vor. 2016 war sie in Köln im E-Werk und 2011 hat sie Admiralspalast in Berlin und Laeiszhalle in Hamburg gespielt. Davor 2008 ebenfalls im E-Werk. Abgesehen von einer reinen Cover-Show in Berlin 2003 und einem Auftritt in Düsseldorf in den 90ern muss man schon zurück in die 80er gehen um Shows von ihr zu finden. (Alle Angaben gemäß Setlist.fm; vielleicht fehlen ja eine Reihe Shows in Deutschland dort, kA).

Kann nach hinten losgehen in der Hallengröße, weil die kleinen Hallen früher realistischer waren... Aber wenn LN und Ticketmaster alle Marketinghebel aktivieren, könnte ausgenutzt werden, dass sie vergleichsweise selten überhaupt mal zu sehen war in Deutschland.

Duminik
Duminik

Deutschland scheint nicht voll bestuhlt zu sein, UK und Prag schon.
Erste Reihe Tickets in Prag um die 120€, hätte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet.

Kaan
Kaan
·  BearbeitetAdminSupporter


duminik schrieb:
Deutschland scheint nicht voll bestuhlt zu sein, UK und Prag schon.
Erste Reihe Tickets in Prag um die 120€, hätte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet.

Zitat anzeigen



Upload

Upload

Erfreulicherweise tatsächlich PK3 Stehplatz der Innenraumhierzulande. Mal die deutschen Preise abwarten. Auf die Preise in Prag kann man ja immer ein paar € draufrechnen eigentlich.

LucasHH
·  Bearbeitet

Über Magenta fast alles weg. Stehplatz 89 Euro. Beste Sitzplätze 269 Euro... unverschämt. Preise wurden auch erst bei Bezahlung im Warenkorb angezeigt.

MrConcert
·  Bearbeitet

Ich bin schon ein wenig erstaunt. Ist sie künstlerisch tatsächlich noch so relevant und gefragt? Abgesehen von den Hits aus den 80ern sind mir keine neueren Werke bekannt (allerdings habe ich mich zugegebenermaßen auch nie mit ihrem Oeuvre beschäftigt). Dazu die Venue-Größe und die Preise - dennoch scheint der Magenta-Presale sehr gut verkauft - erstaunlich.

Wumi94
Wumi94

Ich finde es bei den ganzen Legacy Acts total schwierig deren Zugkraft einzuschätzen.
Ihre letzte Single Chartplatzierung in D war 2004 ein Platz 64, aber gab es nicht vor einigen Jahren ein Musical mit ihren Songs?

Denke so was steigert den Marktwert in einer gewissen Zielgruppe ordentlich.

Es gibt ein Musical mit Songs aus ihrer Feder, aber das waren nicht ihre Hits. Sie hat die Musik und Text für das Musical Kinky Boots geschrieben, was ein Jahr lang in Hamburg gastierte. Aber das ist eigentlich zu lange her, um alleine für einen Hype verantwortlich zu sein. Die Frage ist eher, wie groß das Magenta Kontingent denn wirklich war.

Duminik
Duminik
·  Bearbeitet

Natürlich zieht ‚Farewell‘ auch, viele denken sich bestimmt lieber jetzt mitnehmen, bevor sie wirklich nie wieder auf Tour kommt.

Aber ja die Preise, insbesondere Sitzplätze, fand ich auch preislich sehr hoch angesetzt.

LucasHH
·  Bearbeitet

Denke, dass ihre Popularität in etwa mit der von Rod Stewart zu vergleichen ist. Der hat hier ja auch gerade recht erfolgreich getourt.

OPSler
OPSler


LucasHH schrieb:
Denke, dass ihre Popularität in etwa mit der von Rod Stewart zu vergleichen ist. Der hat hier ja auch gerade recht erfolgreich getourt.

Zitat anzeigen


Ich glaube, dazwischen liegen Welten.

MrConcert

Zum öffentlichen Buchungsstart bei Eventim in beiden Arenen kein Oberrang verfügbar, im Unterrang nur einzelne Reihen. Da sieht eindeutig nach heftiger künstlicher Verknappung aus, bei der nach und nach einzelne Reihen in den VK nachgeschoben werden.

LucasHH
·  Bearbeitet

Das knn gut sein. Oberrang ear bei Magenta auch nicht. Unterrang jefoch alles, soweit ich es gesehen habe.

LucasHH

Setliste seit Jahren fast unverändert.

https://www.setlist.fm/setlist/cyndi-lauper/2024/royal-albert-hall-london-england-13562181.html

LucasHH

Der Saalplan ist verändert worden, es gibt jetzt eine 2. Bühne im Innenraum. Gut, dass ich mir nicht einen teuren Sitzplatz dahinter gekauft habe...

AlterSack


LucasHH schrieb:
Setliste seit Jahren fast unverändert.

https://www.setlist.fm/setlist/cyndi-lauper/2024/royal-albert-hall-london-england-13562181.html

Zitat anzeigen


Würde mir sie wirklich gerne einmal anschauen, aber das sieht nach einem sehr kurzen Set aus. Ob es das dann wirklich wert ist?

Anzeige
Anzeige
Icon